In dieser Kategorie bekommen Sie einen Überblick über unser Trainingsangebot und die darin enthaltenen Leistungen. Des Weiteren möchten wir Ihnen die bei uns verfügbaren Nahrungsergänzungsmittel (Wheyprotein und Elektrolyt) in einer Auflistung näher bringen. Wir beziehen unsere Supplemente ausschließlich von namhaften Firmen wie z.B.: Sportnahrung.at.
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IronMaxx - 100% Wheyprotein auf Wasserbasis

Hersteller
IronMaxx
Produktname
100% Wheyprotein auf Wasserbasis
Wheyprotein Bild
Beschreibung
  • Geschmacklich unübertroffen
  • Effektive Zubereitung mit Wasser
  • Kein Völlegefühl und keine Magenverstimmungen
  • Reich an BCAA’s & L-Glutamin
  • Niedriger Fett- und Kohlenhydratanteil
  • Hervorragendes Aminogramm
  • Elf phänomenale Geschmäcker
  • TOP Preis-Leistungsverhältnis
Durch das Anrühren von Eiweißpulver mit Wasser werden weniger Kalorien und Fette aufgenommen und die Aufnahme der Proteinbausteine in den Körper wird entscheidend beschleunigt. Vor allem bei Whey Proteinen (Molkeneiweiß), die meistens unmittelbar nach dem Training bzw. der körperlichen Belastung verzehrt werden, ist eine Zubereitung mit Wasser sehr sinnvoll. 100% Whey Protein schmeckt nicht nur in Wasser angerührt fantastisch, sondern es besticht auch durch hervorragende Nährwerte und ein grandioses Preis/Leistungsverhältnis. Jede Portion liefert 38,5g reines, schnell verwertbares Molkenprotein bei gleichzeitig sehr niedrigem Fett-, Cholesterin- und Lactosegehalt.
Verpackungs-/Portionsgröße
900g / 50g
Inhaltsstoffe
Molkenproteinkonzentrat, Aromen, Verdickungsmittel Xanthan, Süßstoffe: Acesulfam K, Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium und Sucralose; EmulgatorSojalecithin. Kann Spuren von Ei, Lupine und Weizen enthalten!
Nährwert per 100g
  • 1677 KJ / 395 kcal
  • Eiweiß: 63g - 77g (abhängig vom Geschmack)
  • Kohlenhydrate: 6,3g
  • Fett: 6,2g
    • davon gesättigte 2,4g
  • Ballaststoffe: <0,1g
Aminosäuren per 100g
  • Isoleucin (BCAA): 5500mg
  • Leucin (BCAA): 11000mg
  • Lysin: 9100mg
  • Valin (BCAA): 5300mg
  • Phenylalanin: 3200mg
  • Threonin: 5400mg
  • Methionin: 1900mg
  • Tryptophan: 1800mg
  • Histidin: 1900mg
  • Cystein: 1900mg
  • Glutamin: 16400mg
  • Asparaginsäure: 10300mg
  • Arginin: 3000mg
  • Prolin: 7500mg
  • Serin: 5500mg
  • Alanin: 4300mg
  • Glycin: 1700mg
  • Tyrosin: 4300mg
Mineralstoffe per 100g
  • Calcium: 499,4 mg
  • Kalium: 522,4 mg
  • Magnesium: 57,4 mg
  • Natrium: 0,2 g
Geschmacksrichtungen
  • Kokos Pistazie
  • weiße Schokolade
  • Kirsche Joghurt
  • Haselnuss
  • Joghurt Zitrone
  • Grapefruit
  • Latte Macchiato
  • Himbeere
  • Cookies & Cream
  • Orange Maracuja
  • Kiwi Joghurt
  • Wassermelone
  • Erdbeere
  • Ananas
  • Pfirsich Mascarpone
  • Dark Equador Chocolate
  • Banane Joghurt
  • Erdnuss Karamell
  • Vanille Coffee
  • Erdbeere-weiße Schokolade
  • Maple Walnut
  • Schokolade Zimt

Das Fundament eines gesunden Körpers

Für ein gutes persönliches Befinden aber auch um die körperliche Gesundheit zu erhalten bzw. zu verbessern ist es besonders wichtig, dass man sich beim Training an den folgenden drei Säulen orientiert.

Ernährung

Muskeln kommen vom Trainieren. Doch ohne die richtige Ernährung kann das beste Fitnessprogramm nicht richtig wirken. Die drei Grundbausteine Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett müssen in der zu sich genommenen Menge richtig zusammengesetzt werden, damit der gewünschte Trainingserfolg eintreten kann.

Workout

Die wichtigste der drei Säulen ist das Training selbst, welches alle 6 bis 8 Wochen aufgrund des Gewöhnungseffekts in den Muskeln umgestellt werden sollte. Hierbei ist das wichtigste Ziel den Körper kontinuierlich zu fordern, aber ihn durch zu starke Belastung dabei nicht zu überfordern.

Regeneration

Bei fehlender oder zu geringer Regeneration wird der Körper unvollständig mit Nährstoffen versorgt oder hat zu wenig Zeit, diese im Körper umzusetzen. Dauert die Belastung über längere Zeit an, kommt es zu einer Auslaugung des Körpers, welche zu Leistungsabfall, Mangelerscheinungen und Verletzungen führen kann.